Ich kann euch trösten,...

LauraMama

Gehört zum Inventar
.....heute haben wir das Sauwetter, das ihr gestern hattet :ochne:!


Heute um 6.30 war es draußen gut überzuckert. Es hat 2° und vorhin fing es wieder etwas zu schneien an :umfall:.
Laura sang heute früh im Bad "April, April, er weiß nicht was er will" :hahaha:

Aaaber, es soll ja diese Woche wieder wärmer werden, zumindest versprechen es die Wetterfrösche vom Radio :cool:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich kann euch trösten,...

hier hat es gestern geschneit und heute auch. Das Auto mussten wir freischaufeln, so ca. 3cm Schnee. Yannick und ich haben überlegt ob wir heute den Weihnachtsbaum schmücken sollen....:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich kann euch trösten,...

Leonie singt in letzter Zeit immer: "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...."
Gerne auch: "Oh Tanenbaum, oh Tannenbaum"

:umfall::hahaha:
 
L

LisasMami

AW: Ich kann euch trösten,...

Bei uns auch, wo ja Schnee so gut wie nie vorkommt, schneit es wie im Wintermärchen. Ich musst heut nacht zu Lisa, und weil da der Rollladen oben ist hab ichs gesehen und mir sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen. Inzwischen ist zwar alles weggetaut aber es schneit fleißig weiter. Und dann noch mit viel Wind. Als ich vom Kiga kam konnt ich gar nicht geradeaus gucken weil mir ständig die Flocken in die Augen flogen.
ICH WILL SOMMER!!!
d020.gif
 
A

abc-mama

AW: Ich kann euch trösten,...

Hallo,

ich glaube, ich stelle das nächste Mal nicht die Uhr eine Stunde vor sondern den Kalender zwei Monate zurück! ;)

LG (ohne Schnee und mit viel Sonnenschein!)
 
Oben