Mutmachposting

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass seit ca. einem halben Jahr am Wochenende Thomas und ich VOR den Jungs aufstehen :)

Es besteht also Hoffnung für all diejenigen, die morgens von den Kindern geweckt werden.

Die Nächte allerdings sind - mit einem Pubertierenden - mindestens genauso kurz und schlaflos wie eh und je :umfall:

Liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mutmachposting

:winke:

Oh wie schön, dann hätte wir nur noch ungefähr zwei Jahre,
bis es soweit ist :umfall:

:hahaha:

LG
Heike
 

aurea

Goldstück
AW: Mutmachposting

Danke fürs Hoffnung machen, ich muss also noch ca, 6 Jahre warten...:ochne:

Aber warum sind eure Nächte jetzt immernoch unruhig? Was macht denn euer Großer?

LG:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mutmachposting

Danke Sonja, das macht echt Mut :jaja:

Es sei denn, Thomas und du steht immer gegen 6 Uhr auf :hahaha:
Dann bleibt hier alles beim alten :umfall:

:-D
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mutmachposting

Oh Sonja, Danke!
Obwohl - irgendwie fürchte ich mich vor dieser Zeit - wenn ich da so an mich und meinen Mann denke.... :cool: :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mutmachposting

Sonja, bleibst du denn immer wach bis Ralph zuhause ist?

:winke: J.

Natürlich nicht :umfall:

Aber ich wache meistens so eine Stunde bevor er nach Hause kommt, auf und kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Wenn er dann kommt, stehe ich auf und wir sprechen noch ein paar Takte..
 
Oben