Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben eben mit Fingerfarbe rumgepanscht, alles ganz nett und schön, nur wie krieg ich die von den Fingern und vom Pullis wieder ab?
Wasser/Seife war nicht so wirklich erfolgreich.

Alle Tipps hierher ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

ich hab fingerfarbe deswegen nur im sommer hergenommen, und da war dann mein kind eben obenrumnackt...
trotzdem war der knirps nach dem duschen damals noch blau :umfall:

hilft dir auch ned, gell ;)

vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

ich hab fingerfarbe deswegen nur im sommer hergenommen, und da war dann mein kind eben obenrumnackt...
trotzdem war der knirps nach dem duschen damals noch blau :umfall:

hilft dir auch ned, gell ;)

vlg andi

öhm, nein nicht direkt, denn wir sind imom auch noch - nach dem waschen - Familie Hulk :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

Mit Gallseife! Ich hab immer ein Stück Gallseife im Haus und damit bekomm ich sogar Grasflecken raus!

Damit bekommst du aber auch Fingerfarbe raus! Bei mir hats geklappt! Weil mit Killi malen wir immer sein Fenster damit an! Und die Putzlappen, die ich zum Fensterputzen benutzt habe, die hab ich ohne vorbehandeln in der Waschmaschine gewaschen und die wurden auch sauber! Allerdings bei 60°C.

Sonst probiers mal mit Sil einsprühen und dann in die Waschmaschine!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

huhu
is das die fingerfarbe mit der man die fenster anmalen kann? ich hab das heute gesehen und fands sooo schön!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fingerfarbe - wie krieg ichs ab?

huhu
is das die fingerfarbe mit der man die fenster anmalen kann? ich hab das heute gesehen und fands sooo schön!

Man kann doch mit jeder Fingerfarbe an die Fenster malen, oder???

Ich müßte jetzt gucken gehen, welche ich habe! Die war nicht günstig und die hatten die im Kindergarten von meinen Brüdern auch! Ich find das schön und so braucht Killi keine Gardinen am Fenster! Und man bekommt es super wieder runter und hat Abwechslung!
 
Oben