Spülmaschine macht nicht sauber :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Irgendwie wird unser Geschirr nicht mehr sauber :(

Ich habe das Sieb saubergemacht, sie leer laufen lassen, so einen Reiniger rein etc. NIx geht

Jemand noch eine Idee?

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Ich lege immer eine geteilte Zitrone in den Besteckkasten und gebe etwas Essig-Essenz in die Maschine, seitdem wird das Geschirr wieder sauber..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Danke dir. Zitrone habe ich nicht, aber Essig Essenz. Einfach in das Tab fach geben?

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Ich schütte einfach ein bißchen in die Spülmaschine, also in die Vertiefung der Klappe..
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Das Thema abbonier ich mal! Das ist interessant! Ich hab nämlich auch ab und an Probleme mit meiner Spülmaschine! Vielleicht kommen noch mehr gute Tipps!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Benutzt Du Tabs oder Pulver? Bei Tabs könnte ich mir vorstellen, dass die sich vielleicht nicht richtig auflösen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Spülmaschine macht nicht sauber :(

Mach die Spülarme mal sauber, da kann sich auch einiges drin sammeln :-?
 
Oben