Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

na wie wäre es dann mit Karotte, passend zu der Schnute auf dem Bild..
:hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

Beim lesen des Lexikons bin ich grad bei Klee angelangt und dabei kommt mir der Gedanke von "Klee"mentine.
Das find ich schon cool :cool: Aber mal sehen, was Emma morgen zu meiner Liste sagt, die ich hier erstelle
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

:winke:

Klle"mentine" fänd ich schon mehr als passend :mrgreen: Hermine und Kleementine..*g*.. Ist doch supi!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

:winke:

Klle"mentine" fänd ich schon mehr als passend :mrgreen: Hermine und Kleementine..*g*.. Ist doch supi!


:rolleyes:Ich find das auch mehr als gut, aber watt sacht dat Kind:zeitung:
Das sind immer so Momente, in denen ich mich frage, warum ich meinem Kind
einen eigenen WIllen anerzogen habe.:umfall:
 
A

abc-mama

AW: Los Jungs und Mädels wir brauchen einen Namen...

Hallo,

Kleementine finde ich auch super!!
Hm, ansonsten: Krümel, Kaktus, Kiesel, Keks, Knödel, Knäuel, Kürbis, Kugel... .

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche! :)
 
Oben