Unser "neues" Wohnzimmer

Helga

Frau G-Punkt
Sooo, unser Wohnzimmer ist nun fertig; naja fast. Eine Kleinigkeit fehlt noch, aber da bin ich noch auf der Suche ! Hier habe ich Euch mal ein paar Bilder gemacht:



Der Essbereich. Hier in das rote Feld kommen noch Engelsköpfe. Dazu suche ich aber noch passende Sockel, die vielleicht mit Stuck verziert sind.





Der Wohnzimmerschrank-ein Erbstück von meiner Schwiegermutter ! Der Schrank ist massiv Holz und in Schweden hergestellt. Geschätztes Alter: ca. 50 Jahre !!



Hier der Wohnzimmer bereich. Der Eckschrank ist der ganze Stolz meines Mannes. Es ist ein alter Waffenschrank, ebenfalls massiv Holz und Handgeschnitzt. Ebenfalls ein Erbstück seines Vaters. Sozusagen unsere "Lebensversicherung" !!

Das war ein kleiner Rundgang durch unser Wohnzimmer. Die Wände sind in einem Beige-ton gestrichen, die Decke ist weiß ! Wir sind froh, diese Renovierung endlich hinter uns zu haben ! Niemals wieder werde ich 2 Zimmer parallel renovieren, NIEMALS :) !!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Oh, Sisalteppich unterm Esstisch ist aber gewagt - hatten wir auch....bis er weglief :oops: ;-)
Aber Du hast ja nur ein Kind und das ist auch schon älter :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Schöhöööön!

Der Eckschrank ist GENIAL :umfall:

Ja, ne ?? Den finde ich auch super toll ! Der Wohnzimmerschrank, also der Große, könnte wegen mir auch durch einen anderen ersetzt werden. Aber wenn ich nur ANFANGE davon zu sprechen, nimmt mein Mann die Züge eines 5 Jährigen an; schmollt und trollt sich ! Den dürfte ich NIE durch einen anderen/neuen Schrank ersetzen !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Oh, Sisalteppich unterm Esstisch ist aber gewagt - hatten wir auch....bis er weglief :oops: ;-)
Aber Du hast ja nur ein Kind und das ist auch schon älter :)

Och DU, den haben wir schon mal ausgetauscht. Das ist jetzt glaube ich schon der Dritte ?? Eine lange Überlebenschance hat der Teppich bei uns nicht :pfeif: !

:winke: :)
 

ela

Süße
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

:bravo:
Habt Ihr juut gemacht. Sieht fein aus. Auf die Engel zu dem roten Flecken bin ich ja mal gespannt :-D

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

fein, fein, fein :bravo:

Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt :jaja:

Ist wirklich schön geworden :)

:bussi:
 
Oben