Frage zum Einstellen von Büchern

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab jetzt mal eine Verständnisfrage.

Ich hatte vier (oder so) Bücher eingestellt und jedesmal einen extra Fred für jedes Buch aufgemacht.

Dann wurde ich drauf hingewiesen bzw. mir wurde geschrieben warum ich für jedes Buch einzeln einen Fred aufmachen würde. Die anderen würden dadurch schneller auf Seite 2 rutschen.

Jetzt hab ich aber gesehen, dass das hier oft so gemacht wird.

Wie isses denn nun richtig bzw. gewünscht, oder kann man das halten wie man will?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

:winke:

ohne jetzt wirklich Ahnung zu haben, stelle ich mal folgende These auf.

Wenn du eine Menge Bücher verkaufst über *irgendwas*, dann alle in einem Fred.

Ist aber eines davon besonders heiß begehrt oder super-gut oder viel gesucht und neuwertig, dann würde ich einen Extra-Thread dafür eröffnen.

Ich glaub auch gesehen zu haben, das die meisten das hier so handhaben.

Liebe Grüße
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

Ist aber eines davon besonders heiß begehrt oder super-gut oder viel gesucht und neuwertig, dann würde ich einen Extra-Thread dafür eröffnen.

Ich glaub auch gesehen zu haben, das die meisten das hier so handhaben.


Danke für Deine Antwort Angela. :winke:

Ich hatte das ja auch so gemacht, da die Bücher neuwertig bzw. nicht gelesen waren und auch noch nicht alt.

Dann kam eben die Frage warum ich für jedes Buch einen Extra-Thread aufmache, wie gesagt es waren ca. 4 Bücher.

Drum muss ich jetzt nochmal dumm fragen. ;)

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

Meinst du mich?

Ehrlich gesagt habe ich mir überhaupt keine Gedanken darum gemacht.

Wäre natürlich auch alles in einem Thread gegangen :lichtan:

:winke: Alexandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

:winke: Nicht falsch verstehen. Ich mein das nicht bös. :bussi: Wegen Deiner Bücher bin ich jetzt nur drauf gekommen, dass ich das schon lang mal fragen wollt. :hahaha:

Ich persönlich find ja auch das jedes Buch in einem extra Thread übersichtlicher ist. Drum hab ich es ja damals auch so gemacht. :jaja:

Ich hätt nämlich auch noch ein paar Bücher hier rumliegen, drum wollt ich jetzt nochmal fragen ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

Ich hab dich nicht falsch verstanden :bussi:

...und wegen der Bücher, rein damit

...ich bin zur Zeit im Lesefieber :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

:hahaha: Ok. Aber ich muss erst rauskramen, entstauben, Bilder machen, einstellen ....

Kann sich also nur noch um Wochen handeln ... :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage zum Einstellen von Büchern

Bilder brauchst du doch gar keine machen :???:

Einfach ISBN eingeben :winke:
 
Oben