Sparkasse / Eierspiel

Italia

süße Fee
Hallöllle

Kurz vir Ostern gab es auf der Hp von sparkasse so ein eierspiel :oops:

Naja es hat mich in den bannen gezogen nun istes weg :heul:

Kennt das jemand?

Also das wahr so ein Buntes Quadrat mit verschiedenen Eiern ..man musste drei stück in einer reihe haben da hatte man dann Punkte das ganze lief unter Zeit ..

Gibts das villeicht noch anders? Tetris habe ich schon ..ich finde das mit den Eiern noch besser :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sparkasse / Eierspiel

Ich kenne das, ich hatte das sogar mal auf meinem ARbeitsrechner, nur leider ist es nicht mehr da...
 

Italia

süße Fee
AW: Sparkasse / Eierspiel

Ich kenne das, ich hatte das sogar mal auf meinem ARbeitsrechner, nur leider ist es nicht mehr da...

wie schade :-? ja es wahr auf einmal weg :-?

ich hoffe ich finde sowas ähnliches mir gefällt es super gut ..und ich entspanne ein bissel dabei ...

Oder soll ich mal bei der Sparkasse anrufen ????
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sparkasse / Eierspiel

Ein Versuch wäre es wert.

Das ganze ist damals per Mail rumgegangen und jeder hatte es auf dem PC.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sparkasse / Eierspiel

zylom is umsonst, solang du ned ein spiel runterlädst....

ich spiel da auch immer wieder mal so nen kleines spielchen ;)

vlg andi
 
Oben