Suche: Badezimmer Spiegelschrank

ela

Süße
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

na dann such mal schön, die sind doch "fast" alle hääääßlich :umfall:

Ikea?

:winke: ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Meine Eltern haben sich einen tollen bei Möbel Hardeck in Bochum gekauft. Der ist superschön... allerdings hat Schönheit ihren Preis..... 720€!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

na dann such mal schön, die sind doch "fast" alle hääääßlich :umfall:

Ikea?

:winke: ela

Ja, eben. Zumindest die, die preisgünstig sind. Von daher dachte ich, ich frag mal nach 'nem schööööööööööönen gebrauchten. Die gibt es nämlich durchaus. :-D

Der aus deinem ersten Link, Bianca, ist nicht ganz so schlecht. (also der linke) *überleg* Aber am liebsten hätte ich schon irgendwas holziges. *seufz* Wäre aber zumindest ein Kompromiss.

Aber bloooooooooooooooooß keinen spießigen Alibert. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben