sexy Body - Kuchen !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen mal wieder !

Meine Mutter geht heute auf den 60. Geburtstag ihrer besten Freundin, die ein verrücktes flippiges und liebenswertes "Huhn" ist!
Da ist sie genau die richtige um endlich mal einen sexy Men -Cake zu machen und ... es hat Spass gemacht !!!

Auf die Augen heute abend bin ich gespannt !!!:bravo:





:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: sexy Body - Kuchen !

Wow:hahaha: sogar mit "Beule". Mensch die Augen von der Beschenkten würde ich auch zu gerne sehen. Ist toll geworden der Kuchen.
 

Petra

desperate housewife
AW: sexy Body - Kuchen !

Iiiiiiiih, ein Rechtsträger, ich lach mich schlapp :weglach:
Genial!

Die Hose ist aber wirklich prall gefüllt *pruuuust*
Und das Sixpack ist ja wohl der Hammer!!!!!! Einzig die Brustwarzen würde ich beim nähsten Mal etwas weiter auseinander setzen :jaja:

Super :respekt: !!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: sexy Body - Kuchen !

.. :hahaha:

WOW !! n echtes SixPack - welcher Mann hat das schon :zaunpfahl, mein Mann hat zur Zeit ein Bierfass verschluckt (Ex-Raucher)

witzig, das Gesicht vom Geburtstagskind würde ich auch gerne sehen

viel Spaß

.
 

Italia

süße Fee
AW: sexy Body - Kuchen !

Iiiiiiiih, ein Rechtsträger, ich lach mich schlapp :weglach:
Genial!

Die Hose ist aber wirklich prall gefüllt *pruuuust*
Und das Sixpack ist ja wohl der Hammer!!!!!! Einzig die Brustwarzen würde ich beim nähsten Mal etwas weiter auseinander setzen :jaja:

Super :respekt: !!!!!

das habe ich auch gedacht :brav0:

Sag mal ist unter dem Höschen auch eine richtige Eichel :???:

Würd ja am liebsten nachgucken :nix:

spitze !!!!
 
Oben