Kann mich mal...

Onni

Sprücheklopfer
jemand über die Desperate Housewives Serie von gestern aufklären? Was ist spektakuläres passiert????

Ich konnte gestern nicht schauen :achtung: und bin nun völlig ahnungslos...:bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal...

Hab leider auch nicht alles gesehen.

Aber ich kann dir sagen, dass Danielle´s Fruchtblase auf ner Party geplatzt ist :umfall: und dann schnell daheim in der Küche ihren Sohn bekommen hat (also jetzt Brees neuen Sohn ;)).

Ach ja, und Lynette ist vom Krebs geheilt.

Carlos hat seiner Ex (mir fällt der Name grad nicht ein, habs eigentlich schon länger nicht mehr gekuckt) erzählt dass er aus Betrügereien noch 10 Millionenen auf der hohen Kante hat, daraufhin hat sie gesagt, sie hätte jetzt kein Vertrauen mehr, da er das beim Scheidungsverfahren verschwiegen hatte. :umfall:

Die schwangere Susan war mit Mike im Knast und haben Mikes Vater besucht, der wg. Mordes sitzt.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kann mich mal...

Oh das ist ja schon mal sehr aufschlußreich ;)

Und was ist mit dem Baby? Junge oder Mädchen?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kann mich mal...

Die 10mil hatt Carlos währendessen anderweitig verschoben, weil er
sich dachte das Eddie ihn erpressen will.
Eigentlich wollten Carlos und Gabrielle wieder zusammen kommen.
Aber als Gabie gehört hatt das Carlos ihr bei der Scheidung 10mil
verschwiegen hatt ist sie sauer und wollte abhauen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann mich mal...

Sagt mal,

ich habe die Serie nie so verfolgt Nur gestern bin ich nicht da weg gekommen:)

Als ich sonst mal reingezappt habe, war die rot haarige Frau immer mit Bauch.
War das nur Schein, damit sie sagen kann, das dass Baby ihrer Tochter ihres ist? :???:
 
Oben