Gehacktes

Italia

süße Fee
Hallöllle

Habe noch Gehacktes da ..und weißt nicht was ich kochen soll ..zutaten könnte ich gleich noch holen ...

Heeeeelf mir :) bringt mich auf die sprünge ..es ist 1 KG und muß Heute noch verarbeitet werden
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gehacktes

also du brauchst:

1 Becher Schmand
1 Becher Sahne
1 Tüte Zwiebelsuppe
1 Tüte Jägersoße
1Dose Champignons (kleine)
1 Dose Mais
1 rote Paprika


Hackfleisch mit Champignons, Mais und klein gewürfelter Paprika mischen
Schmand und Sahne glattrühren, zwibelsuppe und Jägersoße einrühren
Hackfleisch in eine Auflaufform füllen
Soße drübergeben
1 Std. in den Backofen bei 180°C backen

guten Appetit! :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gehacktes

Schmeckt zu Kartoffelsalat, genausp wie zu Nudeln oder Salzkartoffeln :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gehacktes

Ich mach manchmal Gehacktes mit Tomatensoße da rein kommt dann Paprika ich würz das mit vieeeeeel Curry (natürlich auch Salz + Pfeffer) und am Ende kommt Mozarella rein und das schmeckt mit Reis HImmmlisch *jammiii*


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gehacktes

:winke:

Ich mach immer gern Paprika-Eintopf mit Hackfleisch und Reis.

Ich kann Dir leider die Mengenangaben nicht genau sagen, ich mach das immer nach Gefühl.

Zutaten

Hackfleisch mit
Zwiebeln anbraten
etwas Knoblauch dazu
in Streifen geschnittene Paprika (ich nehm meist rote)
Dosentomaten mit Soße dazugeben (tomaten etwas zerkleinern)
Reis
etwas Brühe
Salz, Pfeffer, Paprika
-> alles köcheln lassen bis der Reis weich ist
zum Schluß Sahne dazu und falls nötig etwas andicken mit hellem Soßenbinder oder ähnlichem

Dazu essen wir immer grünen Salat.

Eigentlich ist die Beilage (Reis) ja schon mit drin, wer möchte kann aber auch noch Bagettebrot dazu essen.


Renis Rezept hört sich auch sehr lecker an. *notiert* :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gehacktes

:winke:

Ich mach immer gern Paprika-Eintopf mit Hackfleisch und Reis.

Ich kann Dir leider die Mengenangaben nicht genau sagen, ich mach das immer nach Gefühl.

Zutaten

Hackfleisch mit
Zwiebeln anbraten
etwas Knoblauch dazu
in Streifen geschnittene Paprika (ich nehm meist rote)
Dosentomaten mit Soße dazugeben
Reis
etwas Brühe
Salz, Pfeffer, Paprika
-> alles köcheln lassen bis der Reis weich ist
zum Schluß Sahne dazu und falls nötig etwas andicken mit hellem Soßenbinder oder ähnlichem

Dazu essen wir immer grünen Salat.

Eigentlich ist die Beilage (Reis) ja schon mit drin, wer möchte kann aber auch noch Bagettebrot dazu essen.


Renis Rezept hört sich auch sehr lecker an. *notiert* :winke:


:hahaha: Ist ja fast das selbe wie ich das mach :-D Dabei hab ich mir das "ausgedacht" ;-)

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gehacktes

:hahaha: Ist ja fast das selbe wie ich das mach :-D Dabei hab ich mir das "ausgedacht" ;-)

lg



:hahaha:

Ich habs mir nur "fast" ausgedacht. :heilisch:

Das Rezept in Urform hab ich in der Schule mal gelernt als "gefüllte Paprikaschoten". Die Füllerei der Paprikas war mir aber immer zu blöd, dann hab ich alles in einen Topf, noch etwas Sahne dazu. Fertig. :mrgreen:
 
Oben