Da bin ich wieder...

E

Enie

... und freu mich, Euch wieder zu lesen!

Wir hatten turbulente letzte Wochen, mein Arbeitsstart, der Spatz oft krank etc. - aber alles in allem sind wir gerade eine zufriedene kleine Familie.

Guckt mal, wie groß Vali geworden ist...

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich wieder...

Hallo, :winke:

schön Dich wieder zu lesen.

Und er ist wirklich groß geworden. :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Da bin ich wieder...

Hi,

Du hast aber lange durchgehalten. Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da bin ich wieder...

Hey, schön, dass du wieder hier bist :)

Am 27.03. steigt übrigens ein Muc-Treffen. Vielleicht kannst du dich noch schnell einklinken :)

Erzähl mal, wie läufts in der Arbeit.

Liebe Grüße
 
E

Enie

AW: Da bin ich wieder...

Boah, was gebt ihr dem Kleinen denn zu essen?
Ehrlich gesagt ist er ein ziemlich schlechter Esser. Dafür meldet er sich weiterhin nachts dreimal zum Kalorien-Nuckeln... :umfall:

Hi,

Du hast aber lange durchgehalten. Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Ja, danke der Nachfrage :herz:. Wir haben es alle drei sehr genossen, Ostern ohne große Termine miteinander zu verbringen. Und unseren - teilweise etwas hektischen - Alltag mögen wir ja irgendwie auch.
Und wie gehts Euch da oben?

Hey, schön, dass du wieder hier bist :)

Am 27.03. steigt übrigens ein Muc-Treffen. Vielleicht kannst du dich noch schnell einklinken :)

Erzähl mal, wie läufts in der Arbeit.

Liebe Grüße

MUC-Treffen hab ich gestern entdeckt und schon meinen Mann als Babysitter verpflichtet :-D. Kommst Du denn auch, liebe Sonja? Das wäre ja zu schön!
Arbeit tut mir richtig gut. Teilweise merke ich zwar, dass ich schon eine ziemliche "Angstschwelle" aufgebaut habe, ob ich das noch kann... aber da ist es ja gerade gut, dass ich relativ schnell wieder ins kalte Wasser gehüpft bin.

Man liest sich! :winke:
 
Oben