Rosa (von Coro) ist auch zwei geworden!!!

Finele

Fitznase
(Leider hatte ich gestern nicht die Möglichkeit online zu gehen, darum heute und nicht weniger herzlich):

Liebe Rosa,

:laola: :laola:

alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag gestern :happybirthday:, vor allem und für Dich ganz besonders viel, viel Gesundheit :jaja:.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern - ich habe an Euch gedacht :herz:.

Dickes :bussi: auch an Deine Mama!

:knutsch: Wencke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rosa (von Coro) ist auch zwei geworden!!!

Rosa!!!!

Alles alles Liebe zum 2. Geburtstag!!!!

Meike und Co!
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosa (von Coro) ist auch zwei geworden!!!

Uiih, das ist aber lieb von euch! :bussi:

Rosa war zwar morgens etwas überrascht, als ich mit Kerze in ihr Zimmer kam, dann fand sie es aber ganz toll und stand richtig zufrieden im Mittelpunkt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr "Hündle" (vielleicht erinnert ihr euch an das Drama, als wir es verloren) auch Geburtstag hat und auch ein Geschenk bekommt! :herz:

Wencke, danke für deine PN. Antwort kommt, wenn ich es hier mitten im Umzug noch schaffe! :umfall:

Liebe Grüße
Cordula mit rosa (22.03.06)
 

Finele

Fitznase
AW: Rosa (von Coro) ist auch zwei geworden!!!

Allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr "Hündle" (vielleicht erinnert ihr euch an das Drama, als wir es verloren) auch Geburtstag hat und auch ein Geschenk bekommt! :herz:

wie süß :herz:

Wencke, danke für deine PN. Antwort kommt, wenn ich es hier mitten im Umzug noch schaffe! :umfall:

Ich bitte Dich: Lass´ Dir Zeit und bekommt erst mal Euren Umzug über die Bühne, gell?!

:bussi: Wencke
 
Oben