Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo Ihr Lieben....

Noch gar kein Thread zu "Ich Tarzan, Du Jane" :???:

Wundert mich, denn eigentlich gibt es doch immer ein Thema zu aktuellen Casting-Shows...:hä:

Angesichts der, wie ich finde, wirklich tollen Sänger und Sängerinnen geb ich, dass ich dieses Casting wirklich gern verfolge... :bravo:

Noch jemand???

An die, die es auch verfolgen: Wer soll gewinnen???

Meine Favoriten:
1) Franziska !!!!!!!!!! ( die, die keine professionelle Musicalausbildung und / oder Gesang und Tanzausbildung hat ) und
2 ) Friedrich oder Philipp!!

Liebe Grüsse ICH
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

Doch, ich, zwischen Flasche geben und Kinder bettfertig machen, aber ich bekomm leider viel zu wenig mit.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

Echt jetzt nicht, oder veräppelst Du mich gerade??
Hab ich was verpasst?


nein, im Ernst...hab's noch nie gesehen....ich bin da etwas hinterm Mond :nix: was diese Art von Sendungen angeht. Kein DSDS, kein Supermodel, keine Liane :grins:...

versäum ich da echt was? ich denk mir immer, das ist verschwendete Zeit, das zu gucken...*schulterzuck*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

nein, im Ernst...hab's noch nie gesehen....ich bin da etwas hinterm Mond :nix: was diese Art von Sendungen angeht. Kein DSDS, kein Supermodel, keine Liane :grins:...

versäum ich da echt was? ich denk mir immer, das ist verschwendete Zeit, das zu gucken...*schulterzuck*

Weiss nicht, ob Du da jetzt wirklich was verpasst, aber ich finde es gerade bei Musicaldarstellern mal wirklich interessant!!
 

alya

Familienmitglied
AW: Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

Ich gestehe, ich guck das schon allein wegen des Titels nicht.
Meine Signatur verrät sicherlich, warum :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich Tarzan, Du Jane.... Guckt das keiner?

Ich gestehe, ich guck das schon allein wegen des Titels nicht.
Meine Signatur verrät sicherlich, warum :hahaha:

Ich dachte auch erst: Oh Gott was für ein Titel... was sich dahinter verbirgt... ABER als ich dann EINE Sendung schaute stand mir der Mund offen. Sooo toll. Und ich finde es überhaupt nicht billig gemacht wie DSDS oder Popstars.

So richtig mit Niveau. Gesucht wird für ein Musical eben Tarzan + Jane. Wer die Rolle bekommt darf sie dann 1 Jahr lang Spielen.

Und da kommen nicht so Leute die "nix" können. Sondern die meisten richtig mit Musicalausbildung etc.pp. Also Profis.

Leider habe ich nur 2 Sendungen bis jetzt gesehen...ansonsten kam ich Zeitlich nicht dazu :heul:

lg
 
Oben