hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja: meine Reste aus meiner BeraterinenZeit.. der Keller hat noch einiges zu bieten

also ich hab keine eigenen Bilder gemacht, da klickt euch einfach mal auf www.tupperware.de ein, oder schaut bei ebay nach.. einiges ist noch in OVP oder nur zu Vorführzwecken gebraucht. Zu allem kommt noch das günstigste Porto hinzu

ich hätte da noch =

1. D08 Tiwi - Eisbecher 6teilig

auf Vorführung 1x benutzt
Original Preis = 13,90 euro
Mein Preis = 9,- euro


2. Thermo Duo Serie (auf Geburtstag benutzt)
C130 Thermo Duo Sauciere in Terra/rot OP = 18,90 // MP = 15,-
C132 Thermo Duo 2,5 l in Terra/rot OP = 26,90 // MP = 20,-
C133 Thermo Duo 3,5 l in Terra/rot OP = 28,90 // MP = 22,-
C131 Thermo Duo 1,5 l in Terra/rot OP = 24,90 // MP = 18,-


3. D96 Uno
2x vorhanden NEU !!
OP = je 2,80 // MP = 2,-
ich lege da meistens ne halbe Zitrone oder Reste von der Zwiebel rein. Sogar ein Fruchtzwerg passt rein, den nimmt der Zwerg dann mit i.d. KiGa ohne das etwas gequetscht wird


4. P10 CombiPlus grosse Rührschüssel (1x auf Vorführung benutzt)
3,5 l mit Spritzschutzdeckel + Deckel z. frischhalten
OP = 24,90 // MP = 20,00


5. P19 CombiPlus Messbecher 1 liter
(1x benutzt)
OP = 18,90 // MP = 14,-


6. D26 Rucki-Zucki OVP
VERKAUFT SSWEETY
OP = 18,90 // MP = 14,-


7. D130 QuickChef
OP = 49,90 // MP = 35,- VERKAUFT NADIN
(1x benutzt auf Vorführung)
der gleiche ist auch noch in OVP !! vorhanden.. MP = 40,-


8. D129 Happy-Chef VERKAUFT MICKY
OVP !! OP = 26,90 // MP = 22,-


9. D111 Knobi-Chef

OVP !! OP = 19,90 // MP = 14,-


10. C55 Snacky VERKAUFT MARTINA
OVP !!

OP = 9,90 // MP = 4,50


11. A126 Sandwich-Box
OVP !!

1x in grün durchsichtig
OP = 7,90 // MP = 3,50
3x in orange mit Dinosaurier Wackelbild auch in OVP !! ALLE 3 VERKAUFT (NINA + CLAPET)
OP = 4,- // MP = 2,-





...und das ist noch lange nicht alles
bei Zeiten gibts wieder einen Schwung, falls wer Interesse hat

ODER EINFACH FRAGEN WAS IHR SUCHT - ICH HABE NICHT ALLES - ABER EINIGES :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Hast du rein zufällig was wo man einen ganzen Apfel reinbekommt? :) Oder grad eine Banane?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Hallo!

Ich hätte Interesse an 2 Sandwichboxen mit Saurierbild. Was kommt denn generell an Porto dazu?

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Hallo!

Ich hätte Interesse an 2 Sandwichboxen mit Saurierbild. Was kommt denn generell an Porto dazu?

Viele Grüße,
Nina


hm, ich könnte es unversichert als WS bzw. MaxiBrief verschicken, würde die Boxen in Luftpolsterfolie einpacken - könnte (!) genügen damit nichts kaputt geht. Ansonsten als S Päckchen über Hermes (online 3,90 euro)

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

:jaja: diesen roten Apfelbehälter hab ich - Banane = negativ, war nach meiner Beraterinnen Zeit :)


.

Wie sieht der denn aus, der rote? :???: Ich glaub ich hab mal aufgeschnappt, dass der nur so heißt, aber nix mit Äpfeln am Hut hat? Halten sich da denn die Äpfel drin, dh, wenn geschält, dass sie nicht so schnell braun werden? :???:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Viola wenn du auf die Apfelschnitzen dann einen Tropfen Zitronensaft gibst und den Behälter schließt wird der Apfel nicht so schnell braun :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hab Tupareste im Keller liegen viele NEU!!

Viola, schau mal hier

*KLICK*


muß gestehen das ich ihn persönlich noch nicht ausprobiert habe, finde seine Form aber schon toll ..

.
 
Oben