Victoria secret

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Sagt mal Mädels,
weiß eine von euch zufällig, ob es in Europa (außer ebay) irgendwo Klamotten/Unterwäsche von Victoria Secret zu kaufen gibt?

Leider haben die Ebay-Shops nur die Größen XS - S. Und auch nur "Standartgrößen" in der Unterwäsche. Ich habe aber in dem intershop soooo schöne Sachen gesehen. Leider wird nicht nach Deutschland geliefert :rolleyes:

Kann mir jemand helfen?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Victoria secret

Nee, ich kauf die auch bei ebay, aber bei normalen Auktionen und nicht im Shop. Größentechnisch finde ich das auch schwierig, da die Sachen doch echt unterschiedlich ausfallen. Aber die sind soooo schön :herz:!

Viele Grüße,
Nina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Victoria secret

*seufz*
Ich kenne meine "amerikanische" Größe ja. Irgendwie sind bei Ebay (auch Auktionen) nur Größen S zu finden. Und dass wird nix. Da brauch ich gar nicht zu bieten.

wer fliegt dieses Jahr noch mal in die Staaten???? ICh "darf" erst wieder 2009/2010! *schnüff*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Victoria secret

Dann verteile ich. Sandra war auch schon soo lieb. :zwinker:

Und bei dem günstigen Dollarkurs, wird das SPOTT BILLIG!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Victoria secret

Also BH 36 DD und Höschen Größe 8. :jaja:

Und Hosen, Jeans auch Größe 8 und Oberteile 10/12

Ich bin halt doch obenrum en bisschen "üppiger" :zwinker:

Warum, hast du vor zu fliegen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Victoria secret

Warum, hast du vor zu fliegen?

Nein, aber ich kenne jemanden, der ständig zwischen DE und USA pendelt ... so im 3-Wochen-Rhythmus! :) Mein Schwiegerpapa! :herz: Und der kauft für sein Leben gerne ein und fragt schon immer, was ich brauche!

Neulich hat er eine ganze große Tüte voll Markenklamotten und Schuhe für Luca mitgebracht! :umfall: Als vorweggenommenes Ostergeschenk! :verdutz:

Vielleicht zeigt er mir ja einen Vogel, dass er mir Unterwäsche mitbringen soll, aber fragen kostet ja erstmal nix ... :hahaha:
 
Oben