Horton hört ein Hu

christine

Weltreisende
Halloli!

Hat den Film schon jemand gesehen und für welches Alter ist er??

Ich war mit den Kindern in "Dodo", der war super aber auch spannend. Das war ihre erste Kinoerfahrung!

Christine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Horton hört ein Hu

Da schließe ich mal an die Frage an, wenn ich darf. Wir waren auch in "dodo" und das war schön.

Ich habe eine Vorschau von Horton hört ein Hu gesehen und fand er sehr niedlich....ich weiß aber nicht, ob das schon was ist....
 
M

macale

AW: Horton hört ein Hu

Er Ist Am 0 Jahren Freigegeben. Leon Ist Erst 3 1/2 Und Wir Waren Noch Nie Im Kino. Ab Wann Kann Man Denn Mit Kindern Ins Kino? Und Wie Lange Halten Sie So Durch?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Horton hört ein Hu

Er Ist Am 0 Jahren Freigegeben. Leon Ist Erst 3 1/2 Und Wir Waren Noch Nie Im Kino. Ab Wann Kann Man Denn Mit Kindern Ins Kino? Und Wie Lange Halten Sie So Durch?

Mach es von dem Kind abhängig. Mit Frederike wäre ich mit 3 1 /2 nie ins Kino gegangen, da die keine 5 Minuten sich auf den Fernsehr konzentrieren konnte. Bei Astrid ist das anders, da sie durch Frederike schon mal mehr Fernsehn sieht als Frederike in dem Alter. :)
Dennoch - ich denke Kino gibts bei unseren beiden "Kleinen" auch erst später.

:winke:
Martina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Horton hört ein Hu

Er Ist Am 0 Jahren Freigegeben. Leon Ist Erst 3 1/2 Und Wir Waren Noch Nie Im Kino. Ab Wann Kann Man Denn Mit Kindern Ins Kino? Und Wie Lange Halten Sie So Durch?

Wir waren im kleinen Dodo das erste mal. Und es hat wunderbar geklappt.

Aber ich denke in Horton hört ein Hu ist zu viel "Action" (nicht jetzt Gewaltmäßig) sondern das Josy dem Film noch gar nicht folgen kann. Und irgendwie gefallen mir diese "Kreaturen" auf dem Staubkorn? irgendwie nicht. Die erinnern mich an diesen "grusel Weihnachtsfilm" mit dem Skelett der Weihnachtsmann sein möchte...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Horton hört ein Hu

Leonie hat den Film am Samstag mit ihren Paten im Kino gesehen und war hellauf begeistert..

Total süßer Film, mit ganz niedlichen Figuren..
 

christine

Weltreisende
AW: Horton hört ein Hu

@alina: Mir geht es ähnlich wie Dir, ich finde es auch nicht richtig verständlich oder einfach zu actionreich.

@ nadine: Danke für Deine positive Meldung!

Christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Horton hört ein Hu

Er Ist Am 0 Jahren Freigegeben. Leon Ist Erst 3 1/2 Und Wir Waren Noch Nie Im Kino. Ab Wann Kann Man Denn Mit Kindern Ins Kino? Und Wie Lange Halten Sie So Durch?

Kommt drauf an, wie lange sich dein Sohn konzentrieren kann und still sitzen. Mit Annika war ich mit 3 im Kino und das ging gut - auch wenns ihr zu laut war. Mit Nicolas bin ich mir auch nicht sicher... :???:

Haste Ostern irgendwann Zeit?
 
Oben