Guckt mal

Alina

Selfie Queen
...ich darf gleich wieder Josys Schneegeeigneten Stiefel ausm Schrank holen. Weil wir zufuß durch den Schnee stampfen werden ;-)






Ein Glück ist das mit Silvester nicht heute "passiert" denn SO setz ich mich nicht ins Auto :nein: Die Strasse ist nämlich genauso "voll"... *jeder Gang macht Schlank :hahaha: *

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Guckt mal

:umfall:

WER braucht denn noch Schnee ????

sorry - ich MÖCHTE Ostern schönes Wetter haben. Laara ist auch schon ganz besorgt, da der Osterhase bei Schnee kalte Füße bekommt weil er ja nicht wie der Weihnachtsmann Stiefel trägt.. somit würde das Eier verstecken wohl ausfallen :(

hier schneit es nämlich auch mehr und weniger, aber GsD bleibt nüscht liegen

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guckt mal

Boah Alina da hätt ich ja jetzt keine Lust mehr drauf.
Zumal ich auch schon Mützen etc. gewaschen und verräumt habe.

Aber dann spar ich mir das Eierfärben, sonst wird es für die Kids ja zu einfach.
 
A

abc-mama

AW: Guckt mal

Hallo,

ich habe auch gar keine Lust mehr auf Schnee, aber wenn ich Deine Bilder so sehe... . Schön isses ja doch :).

LG und viel Spaß beim Schneemannbauen!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal

:umfall:

WER braucht denn noch Schnee ????

sorry - ich MÖCHTE Ostern schönes Wetter haben.

.

War es an Ostern den schon mal schön? Also ich errinner mich da immer an saukalte Tage, mal mit mehr Sonnenschein mal mit weniger. Besonders wenn man in die Osternacht geht bei -15 Grad is das ganz toll:umfall:

Ok, vor zwei Jahren haben wir an Ostern am Abend gegrillt, bei ca. 25 Grad. Das war aber auch in New Mexico USA:piebts:

Bei uns flöckelts auch so vor sich hin, aber lieben bleibt nichts.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal

:umfall:

WER braucht denn noch Schnee ????

sorry - ich MÖCHTE Ostern schönes Wetter haben. Laara ist auch schon ganz besorgt, da der Osterhase bei Schnee kalte Füße bekommt weil er ja nicht wie der Weihnachtsmann Stiefel trägt.. somit würde das Eier verstecken wohl ausfallen :(

hier schneit es nämlich auch mehr und weniger, aber GsD bleibt nüscht liegen

.

Meinst du ich hab mich heut morgen gefreut??? :hahaha: NIEMALS!

Das einzige was schön war Josys Glänzende Augen zu sehen :herz: Und wie fröhlich wir in den Kiga gegangen sind... natürlich nicht ohne Faxen zu machen. Wer am meisten Schnee "essen" kann *würg* ;-)

lg
 
Oben