@bettpfannenblau

lulu

Königin der Nacht
Hallo bettpfannenblau,

bitte hoer doch auf damit Uraltpostings zu beantworten und damit hochzuholen! Hier wird doch aktuell genug gepostet, zu dem frau schreiben kann. In den alten Threads lies halt nur, es sei denn ein Thema interessiert Dich nun brennend.

Lulu
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @bettpfannenblau

Hallo... :winke:

Will daraus jetzt keine Grundsatzdiskussion veranstalten, stelle wirklich aus reinem Interesse sie Frage:
Fällt Dir das wirklich schon negativ auf? :rolleyes:

Also ich hab jetzt mal geschaut und finde es absolut nicht schlimm,wenn jemand auch mal auf Themen von vor 5 Monaten antwortet - zumal einiges auch noch Umfragen waren.

Das war nämlich das am weitesten zurückliegende Thema ....
Oder täusche ich mich??
Ist das schon ein Uralthread???? :umfall:

Also ich würde mir auf manche meiner älteren Threads immer mal wieder aktuelle Antworten wünschen,weil manche Umfragen beispielsweise immer interessant sind!


Bitte jetzt nicht falsch verstehen,
wollte nur mal meine Sicht zeigen .... ;)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @bettpfannenblau

mir fällt das auch unangenehm auf. wenn wir vor monaten die frage friteuse ja/nein stellt, kann ich davon ausgehen, dass die ursprungsposterin mittlerweile zu einer friteusen-entscheidung gekommen ist, oder?

was mich aber vor allem stört, wenn sich jemand (und ich will hier keine namen nennen, weil es mir immer wieder mal bei neuzugängen auffällt) offensichtlich quer durch den gemüsegarten postet um beiträge zu sammeln.

ich mein, es hat sinn, warum manche funktionen erst abe gewissen beitragszahlen möglich/zugänglich sind.

dass das auf diese weise umgangen wird, können wir nun nicht grad verhindern, aber dass es nicht auffällt, sollten der/die jenigen nun auch nicht glauben :-D

@ nike

wenn du dir immer wieder mal updates wünschst, dann tu doch deine umfragen selbst hochschubsen, warum nicht?


:winke:
jackie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @bettpfannenblau

Ihr Lieben

Noch vor kurzem hätte ich wie ihr argumentiert. Heute sehe und erlebe ich das aus einer völlig anderen Perspektive und glaubt mir, frau erlebt das Forum wirklich sehr, sehr anders so.

Es ist nicht wirklich einfach 'nur' in den ganz öffentlichen Foren Themen zu finden, zu denen man schreiben mag/kann. Vielleicht fällt euch das nicht auf, aber ziemlich vieles findet hinter verschlossenen Türen statt. Das ist auch gut so, dennoch ist es hier im öffentlichen Bereich nicht wirklich allzu spannend was neue Themen angeht.

Dazu kommt, dass unten an den Seiten ja oft Themenähnliche Threads aufgezeigt werden und das nicht chronologisch geordnet. Da passiert es schon schnell, dass man ein Uraltthema heraufzieht ohne sich dessen bewusst zu sein.

Von daher, seid gnädig wenn sich neue Userinnen ein bisschen in ältere Beiträge reinwühlen, ja?

J.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @bettpfannenblau

@ nike

wenn du dir immer wieder mal updates wünschst, dann tu doch deine umfragen selbst hochschubsen, warum nicht?


:winke:
jackie

Mach ich manchmal ;)... aber mich würde es auch nicht stören, wenn es mal von anderen Usern geschehen würde.
Aber dann interessiert sie mein Thema wohl nicht weiter :umfall:

Das war es von mir dazu ...ich find es einfach nicht so schlimm
 

Petra

desperate housewife
AW: @bettpfannenblau

Keine Ahnung, Lichtlein, wir haben auf Arbeit nur Edelstahl-Bettpfannen :???:

:hahaha::umfall:
 
Oben