Wintermantel Kangaroos (schwarz gr. 44)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch einen Wintermantel von Kangaroos in schwarz. Allerdings ist der Reißverschluss hinüber... aber vielleicht kann ihn jemand reparieren?
Ich würde ihn für 10€ + Porto abgeben.... NP war mal 100€ ... Ansonsten ist er nämlich einwandfrei in Ordnung...

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wintermantel Kangaroos (schwarz gr. 44)

Das mit dem Reißverschluss ist ja nicht so schlimm, denn er hat ja noch Knöpfe.
So trage ich meinen auch noch :heilisch:
Mich störts nicht :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wintermantel Kangaroos (schwarz gr. 44)

Alina, leider erkenn ich nicht so viel, kannst Du trotzdem bitte mal die Länge messen?! Und bitte noch die Breite an den Schultern, danke :bussi:

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wintermantel Kangaroos (schwarz gr. 44)

Was erkennst du denn nicht? ;-)

Ich mess nachher mal.

lg
 
Oben