MMF erstetzen wo duch?

Kitty

you can never have enough
Hat hier schon jemand den MMF durch einen anderen selbst gemachten Fondant ersetzt?
Mir schmeckt der nicht sound Can hat ja bald Geburtstag :rolleyes:


Lasst mal hören :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: MMF erstetzen wo duch?

Mag ich nicht :nix:


Eigentlich mag ich alles, aber Marzian :umfall:

Wenn ich nichts finde, dann muss ich es wohl mit Marzipan machen.
Soll für den KiGa sein.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: MMF erstetzen wo duch?

oller zuckerguss, oder schokoguss??? :hahaha:

anders mag ichs ned, bin ned so experimentell, wie die meißten zuckerdamen hier ;)
 

Kitty

you can never have enough
AW: MMF erstetzen wo duch?

Ich weiss es gibt noch einen Fondant, den kann man selbst machen.
Aber ich brauche halt nur dieses Rezept und wie es schmeckt würde ich wissen wollen:(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: MMF erstetzen wo duch?

den den ich noch kenne, schmeckt nicht viel besser! Auch sehr süß und eigentlich recht ähnlich. Aber wenn du willst schreib ich dir den mal auf.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: MMF erstetzen wo duch?

500g Puder Zucker
1 Eiweiß
30ml Glucose (Flüssig)

Das ist ein Rezept aus einem US-Buch. Aber man bekommt die Glucose auch in D, in Apotheken wurde mir gesagt.

LG Regina
 
Oben