geburtstagsfrühstück-brunch

prinzessin amely

Familienmitglied
suche ideen,unsere wohnung ist nicht sehr gross wirhaben sie hoffnungslos überfüllt.suche jetzt rezepte oder ideen was ich zu essen machen kann.es geht um 10h los.nicht so aufwendig und nicht so teuer so voll die wohnung ist so leer ist das portmonae.möcjhte meiner tochter aber die gäste nicht vorenthalten.:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: geburtstagsfrühstück-brunch

wenns günstig sein soll....
Was bekanntermaßen im Urlaub immer gut geht am Frühstücksbuffet... Rühreier mit Speck.... kann man schön in die Fettpfanne geben und in der Röhre warmhalten, da ist schon mal ein Platzproblem weg. Ausserdem können Oma und Opa das auch beissen:rolleyes:
Dann vielleicht ne Schüssel guten Naturjoghurt oder Sahnequark und Früchte oder Fruchtmus/Rote Grütze zum Unterrühren.
Bei Kindern sehr beliebt sind die kleinen Wienerle oder Partywürstchen...
ausserdem würd ich nen Marmorkuchen backen oder Muffins mit Smarties drauf.
Ne kleine Wurst- und Käseplatte sowie Brötchen, Brot und Toast gehört dazu, Marmelade, Honig, Butter. Tomaten, Salatgurke, vielleicht frische Paprika. Ausserdem Kaffee, Tee, Säfte, Wasser.
vielleicht auch noch eine Art Quiche oder Gemüsetarte, es ist ja Brunch und nicht Frühstück, könnte auch in der Röhre bleiben, und wär somit aus dem Weg...
Falls es den Rahmen nicht sprengt, eine Flasche Sekt zum Anstossen auf die Kleine.

Könntest dir ja auch einen Teil von der Verwandschaft mitbringen lassen...


lg und schöne Feier:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: geburtstagsfrühstück-brunch

Lucie hat schon alles genannt. Mir fällt noch ein: Obst, Käsewürfel mit Weintrauben, Fischplatte, Gewürzgürkchen. Eine Quiche finde ich auch super. Wenn es eher gegen Mittag geht, vielleicht auch eine Suppe.

Liebe Grüße und eine schöne Feier
 
Oben