Mädchen Hosen Gr. 122, 128 und eine 134

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch Jeans und Hosen. Gebe immer die Größe an, bei der die Sachen getragen wurden!

Bild 1

alle Hosen sind Gr. 128, alle gut erhalten, 2,50 Euro


bild 2

links, Gr. 122, sehr bequem, mit Flicken, 50 Cent

mitte Gr. 134, sehr gut erhalten, 3 Euro

H&M Latzhose, Gr. 122, gut erhalten, 2,50 Euro


Dazu kommt das Porto.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Hosen Gr. 122, 128 und eine 134

:winke:

ich hätte gerne

- H&M Latzhose, Gr. 122, gut erhalten, 2,50 Euro



und hoffe mal das in dem anderen Fred noch etwas übrig bleibt nachdem Uta da durchgefegt ist :)

lg

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädchen Hosen Gr. 122, 128 und eine 134

ähm, die ersten drei Hosen in 128... sind die eher für schmale oder nicht so schmale Mädels? Bei letzterem hätte ich gerne alle drei :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Hosen Gr. 122, 128 und eine 134

Kieselchen, die Latzhose hab ich Dir auch dazugepackt.

Stephanie, meine Tochter hat eine ganz normale Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die hellblaue Cordhose fällt ein bißchen weiter aus, ist aber mit Gürtel prima zu tragen.
Die Latzhose nimmt Kieselchen schon. Welche Hosen magst Du jetzt genau haben?

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädchen Hosen Gr. 122, 128 und eine 134

ich hätte gerne die drei Hosen des ersten Bildes :)
 
Oben