Wie lange Orthomol?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Seit einem knappen Monat nehme ich Orthomol immun pro, da ich von Dez-Mitte Feb. quasi dauerkrank war. NNH, Soor vom AB dann MAgen Darm und dann wieder NNH.
Nun geht es mir mit dem Orthomol wirklich total gut und ich stelle mir die Frage, ob ich mir jetzt noch mal einen Monat gönnen soll!? Oder vielleicht sogar 2?
Dann stell ich mir noch die Frage, wie es ist, wenn ich es dann nicht mehr nehme. Haut es mich dann wieder um?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie lange Orthomol?

Jesse, ich habe nach der Darmgeschichte im November das Orthomol 2 Monate druchgenommen. Jetzt habe ich aber eine Pause eingelegt ! Erkrankt bin ich nicht.

:winke: und :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie lange Orthomol?

Also sollte ich doch noch einen Monat.
Hab es eben bestellt. Kostet im Netz 48€. In der Apo hab ich über 60 gezahlt :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie lange Orthomol?

Ich bestelle das auch immer in einer Online-Apo ! Ich bezahle € 45, und ein paar kleine !

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie lange Orthomol?

:winke:

Jesse, hast Du schon bestellt? sonst hättest Du gleich für mich mitbestellen können wg. evtl. Porto teilen...

ich hab zwar noch nicht angefangen, weil mein blöder Bronchien Husten noch nicht weg ist.. denke das ich noch ein paar Tage warten werde

:bussi:

.
 
Oben