Suche Tupperware für den Kühlschrank

Steffi B.

Miss Liebenswert
Suche Tupperware für den Kühlschrank und habe keine ahnung wie das zeug heisst. es ist meist recheckig gewesen so zum stapeln ich möchte dort wurst und käse rein tun. dachte so an drei etagen in etwa

hat jemand soetwas anzubieten?

bitte angebot mit preis und bild

dankeee

lg steffi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

:winke:

heisst das nicht "Frischekabinett" oder so??

Ich hab das auch, geb es aber auch nicht ab,;) weil es superpraktisch ist..

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Steffi, wir haben/hatten hier mehrere... ich bin es nicht mehr, also nicht mehr aktiv. Mein Restelager gibt solch Frischekabinett leider nicht her.

Hätte Dir gern geholfen... ich komm jetzt aber auch nicht partout drauf wer hier noch aktiv Beraterin ist :???:

da war letztens noch so ein Hype wg. der Herzdose... moment isch geh mal gucken

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Danke Dir :bussi:

ich überleg schon die ganze zeit ob die dinger überhaupt das richtige für mich sind. denn meine wurst ist eher rund.. hm.. was würdest du mir denn da am besten empfehlen?

LG Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Danke Dir :bussi:

ich überleg schon die ganze zeit ob die dinger überhaupt das richtige für mich sind. denn meine wurst ist eher rund.. hm.. was würdest du mir denn da am besten empfehlen?

LG Steffi
Wir haben inzwischen 2 von der Sorte. Da passt aber auch super runde Wurst rein. Ich könnte nun noch eins gebrauchen für dickere Sorten, mal n Stück Fleischwurst oder so....
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Ich hätte so welche abzugeben :jaja: , benutz ich eh nicht.

Ich mach dir morgen mal ein Foto, wenn du magst. Falls ich es vergesse, schreib mir ruhig ne PN :jaja:
 
Oben