Starschnitt - welchen hattet ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

:mrgreen: wegen Limahl oder einem anderen.....doch nicht etwa wegen der Musik, oder :entsetzt:? Oder hat man deshalb auch gesammelt?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Cool :crazy:

Den Harrow !!! Oje, war ich in den verknallt *träller träller... don´t break my heart*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Den hatte meine Schwester auch......Nach einem Streit hab ich ihr ein Teil davon abgerissen, dass habe ich fast mit meinem Leben bezahlt....:)
Das kann ich mir denken! Ich hätte für die auch mein Leben gegeben.... wie blöd kann man sein?
Darum habe ich aber auch die kurze Phase von Tokio Hotel meiner Tochter verstanden. Bei ihr ging es aber nur ca.6 Monate, bei mir bestimmt 3 Jahre!
 
Oben