HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

emluro

abtrünniger bücherwurm
das thema der diesjährigen "wir feiern uns selbst" party der firma meines mannes steht fest....


1000 und eine nacht :umfall:


was zieh ich denn da an ?????????
ich moag keinen kaftan und ich moag /kann kein bauchfrei ;-)
und ich mag nur schwarz.

ich brauche hilfe !
ach ja, kein karnevalskostüm

das hätte ich vielleicht gerne gehabt..... aber natürlich nur noch in blau zu haben und blau will ich nicht...


.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abc-mama

AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Hallo,

ich finde blau passt prinzipiell gut zu "1001 Nacht"! Aber wenn es nicht "Deine" Farbe ist, hat es natürlich keinen Zweck.
Ich finde das Kleid aber auch in schwarz passend zum Thema. Ein bisschen goldener Schmuck dazu, vielleicht ein goldglitzeriges Halstuch? Fertig! :)

Alles Liebe und schon mal viel Spaß bei der Party!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Ich find das süss

nmkl-9490002_1.jpg


Grüsse
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

also, es darf ruhig nicht wirklich orientalisch sein.. ich muss damit auf kissen hocken und wasserpfeife rauchen können ;-)

ich dachte mal ne pumphose aus seide mit schönen top und ganz hohen schuhen.. wäre auch nett.
 

Nunzia

im Bilde
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Also das erste Kleid finde ich super, Alex!!
Wieso veranstalten die denn so komische Mottopartys??
 

Nunzia

im Bilde
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Mir fällt gerade noch wad ein, Tunika mit orientalischem Muster dazu ne glänzende Leggings und High Heels
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Also das erste Kleid finde ich super, Alex!!
Wieso veranstalten die denn so komische Mottopartys??


weil, ach was weiss ich. die sind verrückt. die hatten schon FLUFNACHT
SCHLACHTNACHT BALLNACHT und nun TAUSENDUNDEINENACHT


das ist immer ganz grosses kino.
wir feiern uns selbst halt...
in der alber vahle halle in aachen...
 
Oben