Teurer "Katzenkaffee"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Teurer "Katzenkaffee"

:jaja: Gehört habe ich davon auch schon. Aber ich bin eh kein Feinschmecker. Alles was nicht Lavazza ist, ist eh nur "spülwasser" :kicher:

Und was das "besondere Aroma" ist kann ich mir vorstellen. :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Ach, schon wieder jemand gemerkt?
Schon mal drüber nachgedacht, daß die Kaffeebohnen immerhin geröstet werden - und das überlebt sicher keine Bakterie?

Ansonsten - eßt ihr keine Eier? Was genau, glaubt ihr, bedeutet "Kakaobohnen werden fermentiert"? Und wer Sachen wie Actimel mit den tollen "Irgendwas digestivum"-Kulturen trinkt, die genaugenommen Abarten menschlicher Darmbakterien sind, der kann sich Kommentare hier eigentlich eh schenken.

Salat,
mißgestimmt und mit MDG
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Mein Gemüsegarten wird auch mit Mist gedüngt und ich esse dann die Karotten daraus...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Liebe Frau Salat,
ich wünsche dir gute besserung. Hoffentlich geht die MDG bald wieder. Ist es die 24.stunden.ich.kotz.mich.halb.tot.und.danach.ist.es.besser.grippe?

Und nein:
ich esse keine Eier und ich trinke kein Actimel und ich esse keine Probiotsichen Joguth usw. usw. bei den eiern liegt es daran, das ich sie nicht vertrage und den rest halte ich für überflüssigen schnick schnack, genau wie den kaffee.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Teurer "Katzenkaffee"

Und wer Sachen wie Actimel mit den tollen "Irgendwas digestivum"-Kulturen trinkt, die genaugenommen Abarten menschlicher Darmbakterien sind, der kann sich Kommentare hier eigentlich eh schenken.

Salat,
mißgestimmt und mit MDG


:verdutz:

Ja, schenken könnte man sich in diesem Forum so manchen Kommentar.
 
Oben