FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:huu:

Ja, ich bin ein Opfer der Werbung - und habe mir das Buch
http://www.schnullerfamilie.de/last-minute-geschenke/139801-buecher-18-feuchtgebiete.html

gestern bei amazon bestellt, weil es in Hannover überall ausverkauft ist.
Fast erwarte ich ja shon, dass es mir nicht gefällt - da ich aber i.A. sehr gern erotische Literatur lese, war ich einfach zuuuu neigierig :oops:

Hat es jemand gelesen?
Wie hat es Euch gefallen???

Ich hab den Eindruck, dass es sehr polarisiert?!?!

:winke:
von einer, die nun so gar keine Feministin ist......
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Nein, ich habe es noch nicht gelesen und warte auf Deine Kritik :-D ..
 

Jano

Engel auf Erden
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

ich hab nur Kritiken gelesen und denke, das braucht der Mensch nicht... ;)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ich bin ja leider auch ein Mensch, der sich von werbung sehr beeinflussen lässt.
Daher hatte ich am Samstag das Buch im Briefkasten.

Am Sonntag hatte ich es durch.

Also ich hab ja schon einiges gelesen, kann auch mit derberen Sachen umgehen, aber was Frau Roche da zusammen geschrieben hat, grenzt an Körperverletzung:piebts:

Tampons tauschen, kotze trinken, Popel, Eiter, Pickel essen!!! MIch hat es fast die ganze Zeit beim lesen nur geekelt!

Das war dann dochmal rausgeschmissenes Geld.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ja, ich hab nu die Hälfte und auch meine Erwartung, dass es mir nciht gefallen würde, hat sich bestätigt :ochne:
 
Oben