Ich freu mich so

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Nachdem ich ja beschlossen hatte die Werbung die am Woe so kommt zu ignorieren, da man ja e net das bekommt was es da so gibt, hab ich mich wieder hinreisen lassen.

Wir haben ein Trampolin geholt. Mit Netz und Leiter. Es hat in Durchmesser von 3,60m.
Ich freu mich so.

Wir sind gleich zu Ladenöffnung hingefahren. Da standen wir nicht allein:cool:
Hab extra auf Arbeit angerufen dass ich später komme. Swen hatte zum Glück mittagschicht und ist mit gefahren. Allein hätte ich es net ins Auto bekommen.
Nun steht es in der Garage und wartet auf Ostern :bravo:

Ich frag mich nur wo wir es wohl verstecken:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich so

Oh wie toll.

Ich hab hier auch eines gesehen... aber Hendrik findet das total Sinnlos :-? Trotz platz im Garten... er sagt wir haben ja das kleine...

Huuuiiii wie das Federt *ironie* (Naja für die Kinder reichts)

Viel Spaß damit :-D

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich so

Na zum Glück konnt ich Swen überzeugen.

Er hatte ja auch als erste die Idee, aber als wir damals gesehen haben was das kostet mit allem drum und dran haben wir es gelassen.
Er weiß ja auch wie gern Justin drauf geht.
Im Urlaub wollt er immer hüpfen gehen.
Und wenn wir wo sind will er auch immer drauf.

bin schon auf sein Gesicht gespannt!

Und auch wie oft er es wohl nutzt!
 
Oben