großer Runderker

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat im Wohnzimmer einen großen Runderker?

In unserer neuen Wohnung, so wir sie bekommen, hätten wir einen.

Was habt ihr dort zu stehen?

Schaukelstuhl mit Palme? Viele Pflanzen?

Ich brauche Ideen............

Habt ihr vielleicht Bilder für mich?


Er hat 5 Fenster Richtung Nord Westen, da in der dritten Etage sind Vorhänge nicht wirklich nötig.

Liebe Grüsse, Heidi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: großer Runderker

hallo

wäre vielleicht platz für den esstisch?
oder den schreibtisch vielleicht, falls der bei euch im wohnzimmer steht.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: großer Runderker

Hm, mir schwebt eher was dekoratives vor.

Das Wohnzimmer ist sehr gross, Essecke ect. kann bequem woanders stehen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: großer Runderker

Was dekoratives?

Also wenn ihr esseckentecnisch genug Platz habt, würd ich da ne grüne Oase draus machen, ggf. mit einem gemütlichen Lesesessel drin.

träumt
Andrea
 
A

abc-mama

AW: großer Runderker

Hallo,

ich hatte mal ein Zimmer mit Erker. Eher dekorativ standen darin ein kleiner Rattan-Tisch (Höhe eines Beistelltischs) mit zwei passenden Stühlen. Heute würde ich eine große Pflanze, eine schöne Stehlampe und einen sehr gemütlichen Sessel reinstellen :)

Viele Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: großer Runderker

Ich fand den doof und unpraktisch... :heilisch: sorry :rolleyes:


:hahaha: nix sorry, musst ja nicht meinen Geschmack teilen.

Aber eure Gedanken sind wie meine, ich sah ja auch schon nen Schaukelstuhl o.ä. drin, mit einer grossen Pflanze und vielen kleineren Pflanzen.

Da das Wohnzinmmer riesig ist, fehlts auch nicht an Platz, wenn ich diese Ecke "nur" als Blickfang oder Leseecke gestalte.

Und ne Kuschelbeleuchtung für abends.........

Danke für eure Antworten :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: großer Runderker

Ich fand den am anfang auch ganz toll - aber gesessen hab ich dort nie ;)

Aber vielleicht ists ja bei euch anderes. Und das frisst auch kein Brot ... :bussi:
 
Oben