Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Corinna

Forenomi
Es geht ihr und der Familie gut, und sie hat wohl massig Arbeit!

Auf meinen aufdringlichen Kommentar, daß ein "piep" doch auch bei viel Arbeit normaler Weise möglich sei, erzählte sie mir, daß sie Probleme hat, hier rein zu kommen, trotz neuem Passwort von vor Ewigkeiten ( :winke: Anja)

Nun, Mischa hat eine PN von mir und mit ein bissi Glück und Geduld lesen wir bald wieder sporadisch von ihr, das hat sie mir nämlich versprochen! :jaja:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

schön, freut mich ( dass sie viel Arbeit hat und das sie sich mal wieder meldet... )
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön, dass sie Arbeit hat und ich bin gespannt aufs Melden.

Was arbeitet sie denn nun eigentllich? :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Conny, sie hat gesagt, sie entwirft Unterwäsche!

:oops: Und auf meine bescheidene Frage, ob es da tatsächlich so viel zu entwerfen gäbe, antwortete sie, sie hätte eine Menge Ideen! :hahaha: :nix:

Ich bin offensichtlich langweilig! :heilisch:

:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön, dass es ihr gut geht :jaja: und dass sie viel Arbeit hat!

Obwohl mich ja doch interessiert, ob mein Kleid noch immer bei ihr liegt ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Conny, sie hat gesagt, sie entwirft Unterwäsche!

:oops: Und auf meine bescheidene Frage, ob es da tatsächlich so viel zu entwerfen gäbe, antwortete sie, sie hätte eine Menge Ideen! :hahaha: :nix:

Ich bin offensichtlich langweilig! :heilisch:

:hahaha:

Also doch den Job noch. Prima.

Ich bin dafür auch nicht geeignet ... :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön, dass es ihr gut geht :bravo:

Und wenn sie sich hier wieder meldet, möchte ich ja uuunbedingt mal Fotos von ihren Werken sehen :heilisch:

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön das es der Frau Langhals gut geht. Ich würde mich freuen mal wieder von ihr zu lesen!

Falls Du noch einmal mit ihr sprichst, grüß sie lieb von mir.
 
Oben