30.3. München

Elchen

Aufraffbremse
Hallo! Mein mann und ich fahren von Sonntags bis Mittwochs nach München da mein Mann ja zur Analytica muss. Nun brauchen wir ein Hotel in der Nähe! Kann mir jemand nen Tipp geben? Schön und trotzdem nicht so teuer und evtl. in der Nähe der Messe.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 30.3. München

:) isch kann Dir da nicht helfen ..

wenn wir so weitermachen (nicht nur wir) wäre das glatt ein Unterforum wert - so a la "suche Unterkunft" - "Asyl" :hahaha:

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 30.3. München

Wo genau ist denn die Messe? In München kenn ich mich nicht aus, aber wir waren letztes Jahr dort übers WE und hatten ein hübsches Hotel, nicht teuer, direkt neben der Wiesn...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

Zu Hilfe!Kann mir niemand weiterhelfen? Zu der Zeit wo die Messe ist, sind die Hotels ja fast unbezahlbar! Vielleicht kennt einer auch ne Pension? Weil über 500€ für 3 Nächte finde ich schon viel, oder ist das in München üblich? Und dann noch ohne frühstück....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

:verdutz:

:umfall:

das ist wirklich heftig.. kaum zu glauben. Ich kenne mich da so gar nicht aus, auch wenn ich Dir gerne helfen würde. Abba ich kann ja mal googeln :)

lg

.
Das schlimme ist, das sind wohl Messezuschläge! Und die meisten Hotels sind auch schon ausgebucht! Ich habe mir das Etap-Hotel angesehen... das geht aber gar nicht.... Etagenbetten???:umfall:
 
Oben