@ Kathrin

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, groß sind die Teile wirklich - ich werde wohl die halbe Nacht hier sitzen und warten, bis alle da sind :umfall:

Aber ich guck mal, was ich daraus mache - sofern ich denn irgendwann mal reingucken kann.


Rosi
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

Ja, groß sind die Teile wirklich - ich werde wohl die halbe Nacht hier sitzen und warten, bis alle da sind :umfall:

Aber ich guck mal, was ich daraus mache - sofern ich denn irgendwann mal reingucken kann.


Rosi

Hmmm.. schon 7 Klicks und keiner traut sich zu fragen, was das für grosse Teile sind und warum Du die ganze Nacht sitzen und warten willst :crazy:

Also ich bin da ja auch gar nicht neugierig, neeeeiiiiin... ich doch nicht :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

:hahaha:






:nix:










Wobei sich herausgestellt hat, dass es doch schneller geht, als gedacht, ich bin gerade bei der letzten!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

27 Klicks (na gut, meine inklusive) und noch IMMER traut sich noch niemand zu fragen und mich interessiert ja leider noch immer nicht :->
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

Schmoren lassen ? Euch ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das hier irgendjemanden interessiert :mrgreen:

Hier sind halt einfach nur über 30 Mädels namens Kathrin und da klickt man schon mal ausversehen ein Thema, was gar nicht für einen gedacht ist :hahaha:

Ja und ich, ich heisse zwar nicht Kathrin aber ich... ääääh, ja ich wollte gucken ob....äääh.... ich Dir die Zeit ein wenig vertreiben kann :winke:

So, nun aber :traum:
 
Oben