Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
da ich ja nun meine neue Couch habe ist die "alte" (3 Jahre alt) über.
Bevor ich sie jetzt bei Ebay reinsetze wollt ich fragen ob hier jemand Interesse hat?
Es sind ein 3-Sitzer, ein 2-Sitzer und ein Sessel.
In Kunstleder, bordeux-farben mit silber Füßen.
Hier mal ein Bild auf Wunsch kann ich gerne ausmessen bzw. Detailfotos machen.

Preis VB 150 Euro, Abholung

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

:winke: Mella,

wenn es nicht allzuviel Mühe macht - ausmessen wäre toll und ich frag mal Junior ob sie ihm gefällt.. dann kann da oben mal was anständiges in seine "Wohnung". Im Moment ist er zur Mama gerollert, weiß nicht wann er wieder kommt damit ich sie ihm zeigen kann...

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

Huhu
hab mal mit dem Massband gemssen aus ermangelung eines Gliedermassstabes:
Sessel 92 breit
2-Sitzer 136 breit
3-Sitzer 175 breit

jeweils 92cm tief

Hoffe das reicht?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

Huhu
hab mal mit dem Massband gemssen aus ermangelung eines Gliedermassstabes:
Sessel 92 breit
2-Sitzer 136 breit
3-Sitzer 175 breit

jeweils 92cm tief

Hoffe das reicht?



:jaja: das reicht, hab lieben Dank

Junior ist noch nicht da - ich meld mich aber sobald ich etwas von ihm erfahre ob er sein ok gibt oder nicht

ok?

:bussi:

.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

Oh mann wieso wohnst du soweit Weg. Meine SChwester sucht dringend was bezahlbares da sie sich von ihrem Freund getrennt hat... die würde ichr sicher gefallen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Braucht noch jemand eine Couchgarnitur?

.. wollt ich noch mal kundtun

MEINE !!! :mrgreen: --------- naja, für den Junior z. Geburtstag



wg. Abholtermin und Bezahlung telefonieren wir noch mal, ok? erstmal muß da oben in Junior´s Reich der Bagger durch :bissig:

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben