Mir ist sooooooo....

JO!

Gehört zum Inventar
.....ÜBEL und nochmal Übel.
Sobald ich die Augen aufmache,bis ich meine Augen wieder schliesse ist mir Übel.
Was kann ich dagegen machen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir ist sooooooo....

Oh jee, na ich denke da musst Du leider durch :tröst: Meist regelt sich das ja ab der 12. SSW und es wird besser.

Vielleicht nutzt es was, wenn Du morgens nach dem aufwachen im Bett ein trockenes, getoastets Toast ist oder einen Zwieback und ein bisschen Tee dazu trinkst.

Und über den Tag immer kleine Mahlzeiten zwischendurch, damit Du nicht unterzuckerst.

Ich wünsche Dir das es bald besser wird.

Liebe Grüße
Tami
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

Es gibt doch diese Nux Vomica(?richtig geschrieben) Kügelchen.Die kannst Du auch in der Ss nehmen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

Hi Tami,Danke...

ich werde es versuchen,mal schauen,Tee hilft da ich leider momentan kein Kaffee vertrage.
Trockenes,getoastets Toast geht auch.
Ich merke wirklich,dass ich mehrer kleinere Mahlzeiten zu mir nehemn muss,dann geht es etwas besser.
Ich mache mir nur Gedanken wenn ich so oft esse wo komme ich hin??
Bis jetzt passen die Hosen noch....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir ist sooooooo....

Frag mal deinen Doc, da kann man was machen :jaja: Vomex ginge, ansonsten bekam ich damals Tabletten, die ich abends direkt vorm Schlafengehen nehmen musste und die mir dann morgens wenigstens etwas geholfen haben, so dass ich einigermassen über den Tag kam.

Alles Gute!

Stephanie
 
Oben