Hello Kitty Sachen

eske

Familienmitglied
:winke:Hallo, nun geht es los, ..........Eske fängt an sich "Modisch" anzuziehen und sucht nun ihre Kleidung selber aus!!!:umfall:

Von jetzt an möchte sie Hello Kitty Sachen, zum anziehen oder was es sonst noch so gibt.

Vielleicht hat jemand noch Kleidung ab 110/116 oder anderen Schickschnack von Hello Kitty? :bravo:

lg Marina :zeitung:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hello Kitty Sachen

Bei H&M Ist die Hello Kitty Kollektion echt erschwinglich :prima: Hab für Luna auch einiges dort gekauft.
 

eske

Familienmitglied
AW: Hello Kitty Sachen

Ja, ich weiß...ich dachte nur, ich könnte hier ein wenig Sparen und gebraucht kaufen ;-)

lg Marina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hello Kitty Sachen

Ich hab hier nur einen Kugelschreiber, einen Bleistift und eine kleine Stiftebox rumliegen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hello Kitty Sachen

:winke: ich hätte den hier *klick zu ebay* abzugeben.. kaum getragen und müsste die richtige Grösse sein. Werde mich heute Abend noch mal melden wenn Du Interesse hast

.
 

eske

Familienmitglied
AW: Hello Kitty Sachen

@Schäfchen, Danke für dein Angebot, aber ich glaube, das ist noch nix für Eske!

@Kieselchen, ja habe Interesse, muß ich jetzt mitbieten, oder geht das so und was möchtest du dann für den Pullover haben???

lg Marina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hello Kitty Sachen

@Schäfchen, Danke für dein Angebot, aber ich glaube, das ist noch nix für Eske!

@Kieselchen, ja habe Interesse, muß ich jetzt mitbieten, oder geht das so und was möchtest du dann für den Pullover haben???

lg Marina

Du musst nicht bieten, da es nicht kieselchens Auktion ist.
Sie hat dir den Pulli nur mal schnell gezeigt mit dem Link :winke:


Wiederweg :rolleyes:
 

eske

Familienmitglied
AW: Hello Kitty Sachen

:winke:....ach, na klar, ich trottel........:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben