PUMA Pulli Gr. 128

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

verkaufe hier einen top erhaltenen PUMA Kaputzenpulli ohne Löcher und Flecken, auch das Blau ist nicht verwaschen. Wurde nur 1-2x kurz getragen.
Die Größe ist mit 128 angegeben, fällt aber recht groß aus und würde auch noch eine Weile bis 134 passen. Der Druck ist auch noch einwandfrei.

Auf dem Foto schien die Sonne von rechts auf den Pulli, von daher sieht er so gebleicht aus auf der Seite. Er ist tief dunkelblau und ein Original PUMA Pulli (wurde hier in Deutschland in einem Sport- Shop gekauft!) und war nicht billig.

Da wir hier zuviel haben, trennen wir uns von diesem Teil.

Möchte dafür 15 Euro inkl. Porto einer Warensendung- wenn jemand versicherten Versand wünscht, dann 16,50 Euro inkl. Porto.

:winke:




 

Italia

süße Fee
AW: PUMA Pulli Gr. 128

steht ja oben :oops:

ich würd den evt, nehmen ..kannst du ihn ür mich reservierne?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: PUMA Pulli Gr. 128

Huhu,

ich reserviere ihn Dir gerne- sagst Du mir dann heut abend oder morgen früh bescheid?

Liebe Grüße
 
Oben