Ich: Lendenwirbel verschoben

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Es geht um mich und was ich noch machen kann.
Jabe immer wieder mal Rückenschmerzen, schob es halt auf meinen Stehberuf.
So gestern wieder, ich Ibuprofen genommen was dieses Mal gar nicht half.

Die Nacht war Horror, ich heute morgen zum Arzt.

Diagnose: Skoliose, 3. Lendenwirbel verdreht, Beckenschiefstand, Wirbelsäulenverkrümmung

Ich bekam Coertison- und entzündungshemmende Spritzen, ausserdem 6x KG und bei Bedarf wieder Ibu.

Was kann ich denn sonst noch machen? Schwimmen zur Stärkung soll ich nicht da es mein Hohlkreutz verstärkt, wenn nur Rücken.

Jemand noch Tips für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich: Lendenwirbel verschoben

Was mir immer mal hilft, wenn ich merke, der Rücken fängt wieder an weh zu tun, ist die Treppenlagerung oder Stufenlagerung.

Schau mal hier, bevor ich mir einen abbreche beim erklären :hahaha:

http://www.neuro24.de/r17.htm

LG
Claudia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich: Lendenwirbel verschoben

Ich danke dir ganz herzlich :bussi:

Werde ich direkt nachher probieren

Sandra
 
Oben