Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hat jemand mal eben einen Tipp, wie ich Max Erleichterung verschaffen kann?

Ein Backenzahn macht sich wohl recht schmerzhaft auf den Weg :umfall:. Max bleibt auch nichts erspart :ochne:. Auf der betroffenen Seite kann er jetzt nicht kauen, wen wundert's.

Gibt es etwas Homöopathisches? Mit Schmerzmittel wollt ich eigentlich noch warten :(.

Danke, Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

Hast du schon Viburcol versucht? Das ist Homepatisch. Und bei Johanna hilft es. Bei ihr kommen gerade 4!!! Backenzähne aufeinmal :umfall: Und auch ziemlich schmerzhaft...

lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

So weit schon mal "Danke"!

Beides habe ich leider nicht hier.

:winke: Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

Nelken kauen, schmeckt aber eckelig. Wirkt stärker als Aspirin.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

Nelken kauen, schmeckt aber eckelig.

Das würd ich mir noch gefallen lassen :heilisch:, aber Max werd ich davon wohl nicht überzeugen können :cool:.

Wirkt stärker als Aspirin.


Sag mal, ist das etwa ein aktuelles Schneebild von euch :umfall:.

Wenn ja, dann wow!!! Unsere Kinder hier wissen gar nicht mehr, was Schnee überhaupt ist :(.

:winke: Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aua - Durchbruch Backenzahn!?!

Ja das ist ein aktuelles schneebild von uns. gestern aufgenommen. Ich hab noch einige mehr eingestellt.

Alternativ als Nelken kauen, kannst du einen Aufguss machen und 10 Minuten im Heißen wasser ziehen lassen und ihn damit spülen lassen. Nicht ganz so stark wie kauen aber immernoch eine Linderung.
 
Oben