Alle sagen etwas anderes....

M

Mama-Joel

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und hab da nen kleines Problemchen.
Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 4 Mon. & 7 Tage alt, quitsch lebendig und super fröhlich. Wird seit dem 2 LM mit Hipp Bio-Pre-Anfangsnahrung ernährt. Er bekommt z.Zt. 5-6x tgl. 200-230ml. Mein Problem ist, das Kinderarzt, Hebamme, Eltern, Schwiegereltern und Großeltern alle etwas anderes sagen. Der eine sagt Supi, der andere sagt bist du verrückt, viel zu viel. Wer aknn mir weiterhelfen???

Lg Mama-Joel:bahnhof:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alle sagen etwas anderes....

Also die Meinung von Eltern, Schwiegereltern und Großeltern vergiss ganz schnell.. die leben in der beziehung noch da wo sie waren als ihre Kinder klein waren.... Meiner Information kann man mit Pre nicht überfüttern da es wie Muttermilch ist von der Zusammensetzung. Ich glaube aber es sollte ca. 1 Liter am Tag nicht überschreiten. genaue Informationen bekommst du auf der Seite unserer Chefin ;-) Ute http://www.babyernaehrung.de/

Lies dich da mal durch das sollte deine Fragen beantworten.

LG Kerstin und herzlich Willkommen hier in der SChnullerfamilie
 
L

Lifen

AW: Alle sagen etwas anderes....

Mir wurde vom Kinderarzt gesagt ein sechstel des Körpergewichtes und auch in der Klinik haben die uns das so gesagt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alle sagen etwas anderes....

Pre Nahrung kannst Du nach Bedarf füttern und so viel er möchte.
Solange er davon satt wird, würde ich dabei bleiben und dann, wenn Du merkst, das reicht nicht mehr (und das merkst Du dann ganz sicher.. :) ), dann steig auf die 1er um.

Alles Gute!
 
M

Mama-Joel

AW: Alle sagen etwas anderes....

Also die Meinung von Eltern, Schwiegereltern und Großeltern vergiss ganz schnell.. die leben in der beziehung noch da wo sie waren als ihre Kinder klein waren.... Meiner Information kann man mit Pre nicht überfüttern da es wie Muttermilch ist von der Zusammensetzung. Ich glaube aber es sollte ca. 1 Liter am Tag nicht überschreiten. genaue Informationen bekommst du auf der Seite unserer Chefin ;-) Ute http://www.babyernaehrung.de/

Lies dich da mal durch das sollte deine Fragen beantworten.

LG Kerstin und herzlich Willkommen hier in der SChnullerfamilie



Hallo & guten Morgen :piebts:

habe die Internetseite mit großem Interesse gelesen, bin jetzt um einiges schlauer. Lg an deine Chefin, super Seite.
Was machst du beruflich?

Lg Mama-Joel :zeitung:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Alle sagen etwas anderes....

Mama-Joel ... haste jetzt sicher falsch verstanden ... :)

DIESES Schnullerforum hier ist durch die Internetseite Babyernaehrung.de entstanden und die Cheffin heißt Ute! :) Manchmal postet sie sogar auch noch mal, aber da ist Cheffe Mischa eher anzutreffen!

LG
Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alle sagen etwas anderes....

:) Katja hat ja schon aufgeklärt,
Schön das dir die Seite geholfen hat...

LG kerstin
 
Oben