Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

B

bettijuli

Guten Morgen!!!!!:winke:
Das ist ja mal wieder ein Wetter heute regen regen regen!!!!!!!!
Ich hätte gern das mein Sohn Julian 12 MOnate morgens Länger schläft bekommt man das wohl hin und wenn wie???????
Er schläft von 20.00 bis ca 6.45 fängt aber schon um 5.00 an zu mekeln das geht dann halbstündlich und das ist so garnicht meine Zeit.:bruddel:
Wollte mal versuchen ihn abends später hinzulegen oder hat jemand einen anderen Tipp???
Mittags schläft er von ca.11.45 bis ca.13.30. oder Mittags kürzen????

lg betti
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Wenn Du eine Lösung hast, melde Dich bitte nochmal bei mir :wink: .
Bei mir ist immer eine um 6Uhr wach, egal wieviel und ob sie Mittagschlaf machen oder wann sie ins Bett kommen..

mitfühlende Grüße
:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Oh, ich bräuchte da auch noch Tipps ... Luca steht gern so zwischen 4 und 6 Uhr auf!
Momentan findet er 4 Uhr gut! :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

ich kenn des auch, der kleine mann hatte lang genug 5 uhr als aufstehzeit für sich auserkoren, jetzt gehts mittlerweile endlich wieder, jetzt schläft er so bis um halb 7-7....

ich bin sicher das mit den so früh aufstehen is ne phase....
wie eben alles andere eben auch :)


vlg andi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ich hab mich immer den Schlafzeiten der Kinder angepasst und dabei festgestellt, dass man enorm viel schafft, wenn man morgens um sieben schon fertig mit frühstücken ist ;)
 

Kathi

Dino
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ich hab mich immer den Schlafzeiten der Kinder angepasst und dabei festgestellt, dass man enorm viel schafft, wenn man morgens um sieben schon fertig mit frühstücken ist ;)

Genau so isses. Und irgendwann werden sie älter und beschäftigen sich morgens selbst *hoff* :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ich hab mich immer den Schlafzeiten der Kinder angepasst und dabei festgestellt, dass man enorm viel schafft, wenn man morgens um sieben schon fertig mit frühstücken ist ;)

Sofern man denn um diese Zeit schon die Frühstücksutensilien mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern finden kann.....
Joni findet auch 5-6 Uhr ziemlich gut, um aufzustehen :-(
 

Kathi

Dino
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Semmel, nicht weinen. Irgendwann sitzen wir dann am Frühstückstisch und warten, dass der Junior endlich mal aus den Federn kriecht :) . Genießen wir also die Zeit, auch wenns um 6 ist :cool: .
 
Oben