Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

ela

Süße
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

:winke:

aber Du weißt schon, dass die Angebote Online nicht die Angebote für die Geschäfte sind :???:

:winke: Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

:winke:

aber Du weißt schon, dass die Angebote Online nicht die Angebote für die Geschäfte sind :???:

:winke: Ela

Ja das weiß ich doch. Ich hab es letzte Woche bei DM gesehen aber hatte weder Geld noch Karte mit :umfall: Sonst hätte ich es mir gekauft.
Also ich wäre halt bereit 15€ + Porto dafür zu bezahlen ;-) Aber wenn ich es Online bestelle komm ich teurer, als wenn es mir jemand hier mit WS schickt ;-)

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

HI

Also ich kann gucken ob die das noch haben hier bei Rossmann ..allerdings wage ich es zu bezweifeln ,weil wenn sowas hier im angebot ist ,ist es schnell weg :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

Hm.........
Also ich bekomm morgen 2-3 Pakete von Rossmann ;-) - aber hier um die Ecke ist auch ein Laden - also schau ich mal:jaja:



Sorry ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

HI

Also ich kann gucken ob die das noch haben hier bei Rossmann ..allerdings wage ich es zu bezweifeln ,weil wenn sowas hier im angebot ist ,ist es schnell weg :-?

Es MUSS ja nicht im Angebot sein. Es war zufall ;-) Das ich das über Rossman verlinkt habe. Mir ist egal ob es von DM oder Rossman oder sogar Douglas ist... da ich hier alles nicht in unmittelbarer nähe habe ;-)

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Kommt wer für mich zu Rossmann od. DM?

hi

die hatten keins mehr ..hatte ich ganz vergessen zu schreiben :oops: allerdings meinte die das villeicht nochmal was rein kommt ..ich würde dann Montag nochmal gucken ..
 
Oben