Ranzen Diddl Ballerina!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Verkaufe hier im Namen einer Freundin einen Schulranzen. Bei ihrer Tochter ist er "out".
Der Ranzen ist von Diddl Ballerina, 1 Jahr und 6 monate alt, er hat leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand, Farbe rosa

Sie möchte gerne 45,- plus Porto haben

 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ranzen Diddl Ballerina!!!

6 Jahre weiter und ich würd ihn sofort nehmen !!! :heilisch:

Aber ich glaube mein Mann lässt mich einweisen wenn ich mir den hier auf Halde lege !:ochne:


LG Vanessa
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Ranzen Diddl Ballerina!!!

Du bist ein Jahr zu spät - sach ich mal. Hüstel ich habe 85,00 EUR letztes Jahr für so einen Didl Ranzen hingeblättert (allerdings mit tanzender Diddl Maus), aber gleiche Form und auch in rosa. Letzes Jahr hät ich ihn dir mit Kusshand abgenommen.

Den bekommste sicher noch los.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Ranzen Diddl Ballerina!!!

die Zeit ist eventuell noch zu früh !

LG Vanessa

Würde ich gar nicht mal so sagen. Ich bin damals im Januar durch die Geschäfte gerannt, um den richtigen und günstigsten zu finden und gekauft haben wir im Februar. Mein Mann meinte damals auch, es wäre viel zu früh. Aber im Mai waren die ganzen begehrten Ranzen u.a. auch die Diddl hier schon total vergriffen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ranzen Diddl Ballerina!!!

Vanessa, zu früh vielleicht nicht - aber ich kann keinen Ranzen "blind" kaufen ohne zu wissen, ob er zum Kinderrücken passt. Sprich, wenn ich online kaufe, muss ich vorher im laden gewesen sein zu testen - und das waren wir z.B. noch nicht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben