Suche Gardine für Lennis Zimmer

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon oben :) Suche eine schöne Gardine für Lennis Zimmer :jaja: Bitte nichts gehäkeltes o.ä. Irgendwas schön modernes :) Es können auch ruhig Vorhänge sein ;) Er hat grün / weiß / blaue Tapete und einen hellgrünen Teppich im Zimmer, sollte als dazu passen. Möbel sind Buche-Farbig.

Bitte mit Bild und PV

Gruß Carina
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Gardine für Lennis Zimmer

Hallo ich habe hier noch sowas zu liegen.
Das sind zwei Vorhänge mit einem Zwischenstück für oben drüber und zwei Schlaufen zum Zusammenbinden für die Seiten.

wenn das was für dich ist würde ich sie mal raussuchen und mal ausmessen.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gardine für Lennis Zimmer

Hallo ich habe hier noch sowas zu liegen.
Das sind zwei Vorhänge mit einem Zwischenstück für oben drüber und zwei Schlaufen zum Zusammenbinden für die Seiten.

wenn das was für dich ist würde ich sie mal raussuchen und mal ausmessen.

Gruß Doreen

Dank dir, aber das ist nicht das was ich suche :ochne:

@ Vanessa, wenn es dir nicht zu viel arbeit macht, kannst du gerne mal Bilder machen, jedoch hat Lenni ein Janosch Zimmer und dann noch Biene Maja mit reinmischen... :???:

Ich suche auch eher etwas, was nicht sooooo.. dunkel macht... einen Vorhang haben wir noch von IKEA, den wir aber erst im Sommer aufhängen wollen, da er eben auch sehr dunkel macht.

Gruß und dank euch schon mal

Carina
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Suche Gardine für Lennis Zimmer

06. Kinderzimmerstore „Biene Maja“ 160 cm lang; 33 cm hoch; wie neu 4,00 €
821588.jpg


Das kann ich Dir anbieten.

LG
Michaela
 
Oben