Juhuuu....

Alina

Selfie Queen
:winke:

:achwiegu: EBEN kam meine neue DSLR :brav0:

Ich hab sie gestern mit Overnight Express bei Amazon (natürlich hier über den Banner) bestellt. Und ich dachte schon ich müsste bis um 12Uhr warten... denkste. Es klingelt um 08:15Uhr und wir nur so :verdutz: Wer ist das um die Uhrzeit??

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.... denn das Paket mach ich erst auf wenn Hendrik wieder da ist (er bringt gerade Josy in den Kiga) *Hibbel*

Aber das nenn ich mal Service (ok hab auch dafür bezahlt) aber ich hab gedacht das das Paket dann eben mit der "normalen Post" kommt. ;-)


epddwnb...


lg
 

kari

Familienmitglied
AW: Juhuuu....

Na herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim ausprobieren. (Das ist doch sicherlich Deine neue Kamera?)
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juhuuu....

Na Glückwunsch, habt ihr die andere sooo schnell verkauft?? toll !!!

Alina dann mach ma Foddos bis die Taste glüht

:hahaha:

lg

.
 

kari

Familienmitglied
AW: Juhuuu....

Da sind wir ja auf die Bilder gespannt. :heilisch:
Wir haben seit Weihnachten die Lumix DMC Tz3 mir 10 fach optischem Zoom das ist auch ein tolles Ding. Der Unterschied in der Qualität der Bilder zu unserer alten Kamera ist enorm.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuu....

Na Glückwunsch, habt ihr die andere sooo schnell verkauft?? toll !!!

Alina dann mach ma Foddos bis die Taste glüht

:hahaha:

lg

.


Ja bei ebay :nix:

Das Akku muss erst laden :heul: Aber die Stunde kann ich auch noch warten :cool:

Die Tz3 hab ich auch schonmal hier gehabt. Aber sie kam an die fz50 "nicht ran"... aber wenn man vorher eine "nicht so gute" Kamera hatte ist das schon ein Unterschied. Und sie macht auch gute Bilder.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhuuu....

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich freu mich für Dich!
Und für mich, weil wir dann ja hoffentlich noch viel mehr Fotos von Deinen Süßen und Euch sehen?!?!?!?


:bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juhuuu....

Na da hätte ich erstmal hier lesen sollen bevor ich dir schreibe *grins*

Das find ich ja geil. Klasse!!!

Freu mich schon auf die Bilder. Der Akku ist ja jetzt sicher voll ! ! ! Da gibts bestimmt schon paar Bilder von deiner kleinen Schnute *lach*
 
Oben