Super Bodyshopabend mit Angela

Nunzia

im Bilde
Hallo zusammen,

gestern abend hatten wir Bodyshop at home und die liebe Angela war da;)
Es war ein super Abend und selbst wir die alten Partytanten, die wir solche Veranstaltungen ja eher meiden(Berufsrisiko). Waren total begeistert.
Von den Produkten,
von dem Konzept,
von der Präsentation
und von Angela
Sie hat es gemacht als würde sie seit 10 Jahren nichts anderes tun.:bravo:
Also wer sie noch nicht gebucht hat oder auf einer Vorführung war ist selber schuld:hahaha:

Angela Du warst richtig gut und alle fanden dich toll,
Dich hätte ich auch schon gerne in meinem Team :heul:
Also ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party......:zwinker:
 

ela

Süße
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

:bravo:

Das ist ja fein, dass Ihr so einen schönen Abend hattet.

Und Frau Anschela macht das richtig gut, fanden hier auch alle.

Ich muss noch ein kleines bißchen warten bis zu meiner nächsten! Party :nix:

:winke: Ela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

Super jetzt weiss ich wenigstens wer Ela ist dir hätte es gestern eigentlich in den Ohren kingeln müssenn:kicher:
 

ela

Süße
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Ihr wart das also :bruddel:

Ich hoffe Ihr habt nur Gutes erzählt :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

Super jetzt weiss ich wenigstens wer Ela ist dir hätte es gestern eigentlich in den Ohren kingeln müssenn:kicher:

Das war heute, Liebelein :hahaha:

Ela, sind doch nur noch zwei Wochen :bussi:

Danke für die Komplimente, das hör ich total gerne und das gibt mir sowas von Aufwind und Antrieb, das glaubt ihr gar nicht.

Zumal ich selbst ja immer was an mir zu mäkeln habe und mir im Nachhinein denke, was ich hätte *noch* besser machen können. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Super Bodyshopabend mit Angela

War das heute?? :umfall:
Ich bin aber durcheinander:piebts:
Und ich habe auf gestern bezogen lediglich nackte Tatsachen gesagt!!
 
Oben