Besteht intresse an Gardinen ?

Italia

süße Fee
Ich hätte welche für´s Kinderzimmer mit Ernie drauf und die Grundfarbe ist Gelb..

Wenn ja mache ich gerne foto´s
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Besteht intresse an Gardinen ?

Mach mal Fotos bitte und wie werden die oben befestigt? Ich hab keine Stange sondern so eine "Metallschnur"

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Besteht intresse an Gardinen ?

Mach mal Fotos bitte und wie werden die oben befestigt? Ich hab keine Stange sondern so eine "Metallschnur"

LG, Viola

hängen auch an einer Metallschnur ,weil leicht :jaja:

sind Schlaufen dran..Foto mache ich gerne ..aber erst morgen da ich tierisch Kopfweh habe :roll:

wahr wohl zu viel Sekt :heilisch: gestern :->
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Besteht intresse an Gardinen ?

Ahh, Lea liebt Gelb :) Sind sie blickdicht? Ach es muß passendes Gelb sein, weil die Tapete ist Grün mit Applikationen :hahaha: Klingt schräg gell? :hahaha:

Bitte Bea, mach hinne ich bin so neuuuuuugierig :heul:

Ungeduldige italienische Grüße, Viola
 
Oben