Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Dilla

Familienmitglied
An diesem Wochenende wollte ich auch mal Kuchen mit Marshmellow-Fondant herstellen, hatte auch alle Zutaten in ausreichender Menge, aber .... keine Marshmellows!

Meinen Einkauf machte ich bei Norma, im nahkauf (so was wie REWE) und im famila, bekam aber keine ganz normalen Marshmellows. :umfall:

Also, wo kauft ihr ein?

:winke:

Liebe Grüße

K.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

hallo

also bei rewe hab ich schon welche gekauft. da waren zwar auch rosane mit in der packung, die hab ich halt aussortiert und nur die weißen genommen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Woher bekommt ihr eure Marshmellows?

Aber die weiss und rosa in einer Tüte sind für den Fondant nicht so geeignet und somit im Endeffekt teuer, oder?

LG Vanessa
 
Oben